s0 __ d e p r e s s e d ! ! ! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

 

Lange nicht mehr ..

 

Soo .. Meike ist zurück ; sie hat ja knapp eine Woche nicht gebloggt.
Ich wversuche mal die Ereignisse der etzten Tage aufzuzählen. .. Aber dafür brauch ich meinen Kalender .. Ich geh ihn mal suchen ;D

Montag:
Als ich nach der Schule nach Hause gefahren bin, b´hab ich einen seksi Typ im Bus gesehen; ich saß ihm gegenüber. Er hat der Karin von seinen Beziehungsproblemen erzählt (es ist jez Schluss :D) und so weiter ;D
Nachmittags Löwenplatz Absick mit Rebecca und Gummibärchen und Keksen; Später Bhf Absick mit Rebacca und Gummibärchen und Keksen. Unser KeksPorno ist entstanden x'D DAnach war'n wir bei C&A in'ner Umkleind und haben EmoBilder mit Regenschirmen und ner SpermaBoxershort gemacht. Später kamen Dennis, Michael, Simon, Janko(?) an bhf und haben auch Absick gemacht.
"Was?" - "Das heißt 'Wie bitte?'" - "Was?"
Michael hat den Knutschfleck, den ich ihm gemacht hab, mit einem Pflaster überklebt Oo Arsh ..

Dienstag:
Rebecca is bis Freitag krank geschrieben -.-
Herr Schlosser hat meine Praktikumsbericht gelobt x'D Er meint, wenn ich ein Talent suche, soll ich anfangen zu schreiben Oo
Französichvokabeltest (Ich hab nicht abgegeben ..)
TheaterAg ; Hergen bestellt 'Das Haus'
Danach Absick mit Simon, Niklas und Michael ; kurz: Dennis, Janko(?) und Fabi.
"Meike, du bist heute ja so fröhlich; bist also doch kein Emo !?"

Mittwoch:
Vor Nachhilfe mit Shirin zum Friseur; hat meine Haare versaut -.-
Danach eben Nachhilfe.
In der Stadt Simon und Niklas getroffen; Absick im Rind.
Rebecca's und mein Name stehen jetzt auf einer Bank am bhf; danke Simon .____.
Abends labert mcih Simon msn an und führt mit mir ein sehr sinnlosen Gespräch; was mich natürlich übelst geschickt hat xD
Niklas hat gesagt, ich hab ne tolle Stimme

Donnertag:
Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich einen Krampf im Bein hatte.
Mathe Hü gschrieben; erwartet nicht zu viel von mir.
Mit Niklas zusm Rebbie besuchen ; später mit Niklas alleine Abisick im Rind.

 

Sry, Babes. Für Freitag hab ich keine Zeit mehr , weil ich jez los muss .. Bahnhoftoilette wartet x'D

 

ciiiiiiiu <3

24.3.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Playlist

Hund Am Strand - Jungen Maedchen
My Chemical Romance - Hang 'Em High
Jimmy Eat World - Pain
Disco Tronic - Tricky Discho
Silverstein - My Heroine NEMO - Ain't No Luvsong
The Used - Choke Me
Enter Shikari - Empty
OK Go - Here It Goes Again
Atreyu - Ex's And Oh's
Beatsteaks - Let Me In
The Monkees - I'm A Beliver eins zwei drei

.. & so

Blog Book zur Fraukiii zu Oberbreit zur Hannah Bilder-Kram

Musik.Mädchen

Meike x 15 Jahre x TheaterAG x Radio x Musik-liebend x Haarreife x Pünktchen, Streifen, Sternchen x & komisch 0o

Bilders ;D

















säänk juu

Design Designer