s0 __ d e p r e s s e d ! ! ! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

 

Lange nicht mehr ..

 

Soo .. Meike ist zurück ; sie hat ja knapp eine Woche nicht gebloggt.
Ich wversuche mal die Ereignisse der etzten Tage aufzuzählen. .. Aber dafür brauch ich meinen Kalender .. Ich geh ihn mal suchen ;D

Montag:
Als ich nach der Schule nach Hause gefahren bin, b´hab ich einen seksi Typ im Bus gesehen; ich saß ihm gegenüber. Er hat der Karin von seinen Beziehungsproblemen erzählt (es ist jez Schluss :D) und so weiter ;D
Nachmittags Löwenplatz Absick mit Rebecca und Gummibärchen und Keksen; Später Bhf Absick mit Rebacca und Gummibärchen und Keksen. Unser KeksPorno ist entstanden x'D DAnach war'n wir bei C&A in'ner Umkleind und haben EmoBilder mit Regenschirmen und ner SpermaBoxershort gemacht. Später kamen Dennis, Michael, Simon, Janko(?) an bhf und haben auch Absick gemacht.
"Was?" - "Das heißt 'Wie bitte?'" - "Was?"
Michael hat den Knutschfleck, den ich ihm gemacht hab, mit einem Pflaster überklebt Oo Arsh ..

Dienstag:
Rebecca is bis Freitag krank geschrieben -.-
Herr Schlosser hat meine Praktikumsbericht gelobt x'D Er meint, wenn ich ein Talent suche, soll ich anfangen zu schreiben Oo
Französichvokabeltest (Ich hab nicht abgegeben ..)
TheaterAg ; Hergen bestellt 'Das Haus'
Danach Absick mit Simon, Niklas und Michael ; kurz: Dennis, Janko(?) und Fabi.
"Meike, du bist heute ja so fröhlich; bist also doch kein Emo !?"

Mittwoch:
Vor Nachhilfe mit Shirin zum Friseur; hat meine Haare versaut -.-
Danach eben Nachhilfe.
In der Stadt Simon und Niklas getroffen; Absick im Rind.
Rebecca's und mein Name stehen jetzt auf einer Bank am bhf; danke Simon .____.
Abends labert mcih Simon msn an und führt mit mir ein sehr sinnlosen Gespräch; was mich natürlich übelst geschickt hat xD
Niklas hat gesagt, ich hab ne tolle Stimme

Donnertag:
Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich einen Krampf im Bein hatte.
Mathe Hü gschrieben; erwartet nicht zu viel von mir.
Mit Niklas zusm Rebbie besuchen ; später mit Niklas alleine Abisick im Rind.

 

Sry, Babes. Für Freitag hab ich keine Zeit mehr , weil ich jez los muss .. Bahnhoftoilette wartet x'D

 

ciiiiiiiu <3

24.3.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Playlist

Hund Am Strand - Jungen Maedchen
My Chemical Romance - Hang 'Em High
Jimmy Eat World - Pain
Disco Tronic - Tricky Discho
Silverstein - My Heroine NEMO - Ain't No Luvsong
The Used - Choke Me
Enter Shikari - Empty
OK Go - Here It Goes Again
Atreyu - Ex's And Oh's
Beatsteaks - Let Me In
The Monkees - I'm A Beliver eins zwei drei

.. & so

Blog Book zur Fraukiii zu Oberbreit zur Hannah Bilder-Kram

Musik.Mädchen

Meike x 15 Jahre x TheaterAG x Radio x Musik-liebend x Haarreife x Pünktchen, Streifen, Sternchen x & komisch 0o

Bilders ;D

















säänk juu

Design Designer